Umfrage

WAS SOLL BESSER WERDEN?

Wir haben immer sehr viel Spass an einer Omega, wie man dies hier sieht. Wir hoffen natürlich, dass dies auch bei euch der Fall ist.

Doch jeder weiss: Es kann nicht immer nur alles gut laufen. Manchmal denkt man, dass es nichts nützt, wenn man sich beschwert. Doch das tut es!

Schreib unten, was du toll findest oder was man noch verbessern kann/muss.

Wir sind für jeden Vorschlag dankbar und wollen dir mit neuem Schwung eine noch bessere Omega liefern, als du hoffentlich von uns gewöhnt bist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Linex (Sonntag, 21 Juli 2013 18:59)

    Öfter macha!!!

  • #2

    Linex (Sonntag, 21 Juli 2013 19:03)

    Und meh soft danze;)

  • #3

    Linex (Samstag, 24 August 2013 11:04)

    D Omega isch voll da hammer gsi Laser und nebelmaschina siend au guat gsi

  • #4

    Vanessa (Sonntag, 25 August 2013 12:17)

    Alles uu mega geil